Jochen Becker wird 2. beim deutschen Rotweinpreis

Deutscher Rotweinpreis: 2. Platz für den 2014 St.Laurent vom Weingut Müller-Dr. Becker

Wir freuen uns über 2.Platz für den 2014 St.Laurent MDCXXV beim VINUM Deutscher Rotweinpreis Zur Expertise des St.Laurent
Gault-Millau

Auszeichnungen 2017

Wie schon im vergangenen Jahr liegen auch in der neuen Kollektion die Stärken im weißen Segment. Die Rotweine sind würzig und duftig, geradlinig und klar, aber doch etwas verhalten. Weiß macht schon der Einstieg Freude mit einem frischen,…
Rosa-Wutz

Wir lassen die Wutz raus!

Unsere "rosa Wutz" Traubensaftschorle Rosè ist 100% alkoholfrei von den Trauben aus dem Sauloch. Anbei ein Test der Redaktionsleiterin Nadine.
Weinsommer

WeinSommer 2017

Samstag, 1. Juli ab 11.00 Uhr große Jahrgangspräsentation kulinarisch begleitet von der Frankfurter Kochschule Menufaktur (12-21 Uhr) mit Kaffeespezialitäten von Due Mani und Kuchen aus dem Glas vom BACKOffice Würziges von…